• Februar 2020

Achtung, nur auf dem Parkplatz Porta Trapani oder über Porta Spade CP parken. Wenn Sie auf der Viale conte pepoli parken, und es gibt Plätze, müssen Sie einen Einbahnstraße folgen. Ich habe es nur um Millimeter geschafft!

• Oktober 2018

Vorsicht, ich konnte nicht hinkommen, denn in einer engen Gasse mit wenig Platz für einen Camper gibt es eine Abzweigung. Ich musste dann Hunderte von Metern auf der falschen Seite tun, um mich aus dieser Situation herauszuholen. Mein Wohnmobil ist 6m lang und 2,20 breit

• Juli 2018

Sehr eng und schmal. Nocht zu empfehlen mit Womos da hinauf zu Fahren. Besser man nimmt die Gondel oder fährt mit dem Roller hoch.

• Februar 2020

• Oktober 2018