Camping lilybeo Village

Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Toller Campingplatz! Sehr sauber, gute Dusche und nettes Personal

Slow31

kleiner gemütlicher Campingplatz. Die Plätze sind nicht sehr groß. Sanitäranlagen sind gut und sauber. Brötchenservice. Marsala mit dem Fahrrad ist machbar. Der Shuttlebus bringt Sie überall hin (gegen Gebühr). Hatten einen angenehmen Aufenthalt.

tegearre

Toller Ort. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, alles sehr gepflegt. Der Besitzer organisierte das Boot für uns, um Inseln zu besuchen, und brachte uns mit dem Van zum Hafen. Auf jeden Fall zu empfehlen

Toller Campingplatz! Sehr sauber, gute Dusche und nettes Personal

Über uns

About us image
💖🚴‍♂️ Erleben Sie die Magie des Meeres im Winter: Buchen Sie einen längeren Aufenthalt in Marsala! 😊 Lilybeo Village Camping & Residence ist der perfekte Ort für Naturliebhaber und diejenigen, die Momente der Entspannung und Ruhe suchen. Planen Sie einen langen Traumurlaub im Westen Siziliens, und tauchen Sie in eine Oase der Ruhe und des Komforts. Sie finden viele Dienstleistungen und viele wunderbare Orte, die Sie für einen Top-Aufenthalt besuchen können. Von Januar bis Juni, je länger Sie bleiben, desto mehr sparen Sie! Wohnmobilstellplätze ab € 15,00/pro Nacht bei einem Mindestaufenthalt von 30 Nächten Wohnmobilstellplätze ab € 15,00/pro Nacht bei einem Mindestaufenthalt von 30 Nächten

Camping lilybeo Village