Wenn ich es bewerten muss: Ich gebe 10 für die Lage und das hilfsbereite Personal, stattdessen gebe ich 2 für die wirklich drittweltlichen Toiletten und Duschen, den Camper-Service außerhalb des Campingplatzes und mitten auf einer Mülldeponie!

KMAX

schöner Platz, Sanitäranlagen sehr veraltet, zahlen 24,-€ für Wohnmobil + 2 Pers. inklusive elektr. wirklich ein Ort für "Ich gehe" sie können viel erreichen

• Juli 2020

Lieblos gehalten, freundliches Personal, sauber die Wc und anderen Einrichtungen, auch wenn alt! Restaurant und kleines Salzwasserpool war noch nicht aktiv! Sauberes, klarrs wasser aber Klippen! Also schuhe denn unser sohn hat sich geschnitten! Zum Schnorcheln fantastisch!

• Juli 2020

Camping Riva Smeralda