Die perfekte Kombination Siziliens: Aufmerksame Gastgeber, wunderschöne Landschaft und feine, landwirtschaftliche Produkte. Ohne Zweifel einer der besten Plätze, welchen wir in dieser Region besucht haben. Und auch für Wohnmobil über 3.5 Tonnen und bis 9 Meter kein Problem.

Carthago-Tintenfisch

sehr nette Gastgeber, feiner Wein und Öl zum kaufen, Stellplatz mitten im Garten, Toilette, Dusche und WC, Waschmaschine top! Danke für den tollen Empfang!

• Dezember 2023

Eine sehr einladende und gepflegte Anlage. Die Besitzer sind nett und hilfsbereit, man fühlt sich sofort willkommen und zu Hause. Hervorragend geeignet für einen kurzen Zwischenstopp, da es abgelegen ist, aber man schläft gut und in absoluter Stille. Danke, wir hatten eine schöne Zeit

• Dezember 2023

Areaverde di Casa Giulia