Kamemi Village and Camping

Kamemi Village and Camping

WiFi 1,00 € - Strand 800m

• Strada Provinciale 33

92016, Ribera, Italien

• Best Deal Camping Card, NKC - NKC/CCI Card, CCC - Camping & Caravan Club, CCI - Camping Card International

• Juli 2020

29/7/2020 eine Nacht 2 Personen und 1 Wohnmobil 30 Euro plus 7 für Strom. Badezimmer und heruntergekommene Duschen. Unangenehmer und anmaßender Manager. WLAN? Eine Stärke ist die leichte Erreichbarkeit des Campingplatzes Eraclea Minoa und das Vorhandensein von Schatten.

patacca

Hallo, ich habe eine Rezension eines Wohnmobils sorgfältig gelesen, dessen Spitzname sich bereits selbst kommentiert: PATACCA Der Name ist bereits ein ganzes Programm !! Aber die absurde Behauptung, alle im Preis enthaltenen Dienstleistungen zu finden, oder der Wunsch, jeden einzelnen Preis zu "feilschen", als ob Sie auf einem arabischen Basar wären, ist wirklich grotesk. Der Strom beträgt 6 Ampere, daher liefern wir im Gegensatz zu anderen Campingplätzen 1.200 / 1.300 Watt und daher sind die Kosten höher als bei denen, die Ihnen 3 Ampere anbieten! Die Duschen sind privat, mit einem personalisierten Zugangsschlüssel und UNBEGRENZTEM und KOSTENLOSEM HEISSWASSERVERBRAUCH !!) Selbst wenn ich mir das vorstellen möchte, kann ich nicht verstehen, in welche Duschen der Camper gerutscht ist! Das Wifi wurde aufgrund von Stromstößen durch ENEL-Techniker am 28.07.2020 verdreht und wir warten darauf, dass der Techniker es wieder aktiviert. Aber ich frage mich, warum der Verfasser des Kommentars (den ich gut kenne und an den ich mich erinnere) nie den Mut hatte, mir in die Augen zu schauen? Was musste er verstecken und vor allem, weil die Eile, sofort wegzugehen, da wir nie mehr einen halben Tag mehr verlangen? Geheimnisse und Unwahrheiten, die in den Gedanken von Mr. ... Falschheit, Verzeihung ... PATACCA !!

• November 2019

Toller Campingplatz. Netter, hilfsbereiter Manager. Und was für eine Erleichterung: sehr geräumige Duschen, in denen ich mich endlich im Duschraum anziehen kann und viel Platz zum Aufhängen / Abstellen! Außerdem: kein Ärger mit Münzen.

• Januar 2019

Na ja.... Über Weihnachten komplett tote Hose. Wir waren die einzigste Gäste. Um uns herum nur verlassene Dauerwohnwagen. Alles komplett im Winterschlaf. Inkl. der Sanitär-Reinigung. Hier wurde schon lange nichts mehr gereinigt. Sind nach einer Nacht weiter gefahren.

• Juli 2020

• November 2019