Was für eine wunderschöne Lage und ein super freundlicher Besitzer. Wir sind zum Strand gelaufen, aber fast alles ist geschlossen. Wir essen in Otromare am Meer zu Mittag – ebenfalls lecker und gemütlich.

basarch

Ein wirklich schöner Ort zum Übernachten. Die Managementfamilie ist sehr hilfsbereit und angenehm. Große private Duschen und gutes WLAN. Die Bar ist bis spät in die Nacht geöffnet.

sollesvan

Freundlicher Empfang durch den Manager. Sehr hilfsbereit und hat das Brot für uns arrangiert. Konnten uns selbst einen Ort aussuchen. Wir hatten einen schönen Aufenthalt.

Kamemi Village and Camping