Der Einstieg ist für 7 Meter und mehr nicht einfach. Sauber. Alle wesentlichen Dienstleistungen sind vorhanden und funktionieren (Strom, Wasser, Dusche usw.). Atemberaubende Aussicht (äolisch). Das Plätschern der Wellen ist das einzige Geräusch. Der Besitzer ist freundlich und aufmerksam.

Xavante

eher ein parkplatz mit Mülleimern. der platz liegt direkt am meer mit dicken Brandungsböller kein strand in Sicht. sanitär habe ich gar nicht gesucht. wir sind weiter gefahren. es war auch sonst niemand da.

ingeapril

einfache, veraltete Infrastruktur, Zufahrt etwas eng, Platz eben mit Kies und Wiese, direkt am Meer, ruhig und sicher.

Area Camper Tonnarella