Parcheggio Comunale

Der Eingang ist steil - mit großen Wohnmobilen - Zentrum 500m

• Viale Cesare Battisti

52044, Cortona, Italien

• Dezember 2019

Parken ohne Service, das wussten wir. Sehr ruhig mit einer schönen Aussicht. Ganz in der Nähe des Stadtzentrums, mit Rolltreppen, um dorthin zu gelangen.

• September 2019

Keine Einrichtungen, aber das war uns bekannt und stört Sie nicht, wenn Sie es berücksichtigen. In der Nähe der Rolltreppen haben Sie einen ziemlich schweren Aufstieg in die Stadt Cortona. Kurz gesagt, ein wunderschöner Ort mit einer fantastischen Aussicht.

• August 2019

Parkplatz wieder offen. Sehr schöne Aussicht, leicht zu den Städten, aber zurück geparkte Autos an den geplanten MH-Plätzen. Keine Einrichtungen, aber das wussten wir vorher und wurden zur Verfügung gestellt. Die Koordinaten sind nicht zu 100% korrekt. Drehen Sie sich einfach um und Sie sind da.

• Dezember 2019

• September 2019