Agri-camping L' Apicorno

Barberino Tavarnelle, Florenz, Toskana, Italien

Ich fand diesen Campingplatz nicht besonders. Wir haben 36,- € inkl. Strom bezahlt. Es gab eine Hauptstraße, die ziemlich befahren war. Zwischen 8:00 und 20:00 Uhr war es nicht so ruhig. Sanitäranlagen waren sauber.

Willem&Marjan

Es ist alles wahr: herrliche Ausblicke, Stille, Vögel, Schmetterlinge, Einfachheit und Kleinteiligkeit. Zum Glück keine Unterhaltung Ziegen! Hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem (E-)Bike auf ruhigen Straßen in attraktive Städte. Erzähle es nicht weiter.

• Oktober 2022

• Oktober 2022