• Juli 2019

Luft ruhig. Wir hielten auf dem Weg nach Pisa an, was sehr praktisch war, um den Weg einzuschlagen. Einzige Beschwerde, wir sind beruhigter, wenn es ein anderes Wohnmobil gibt, um Diebstahl zu vermeiden, aber es gibt nur uns und einen anderen Camper.

• Mai 2018

Gute Übernachtung auf der inneren Route zwischen Lucca und Siena. Am Rande einer ruhigen Wohngegend in der Nähe von Kleingärten. Wasser, Müll und Einzahlungsmöglichkeiten. 2. Mai 2018.

• Dezember 2014

Ruhig, nur Nahverkehr Spaß beim people's Gärten. Wir waren hier Sept. 2014. Umgebung, was langweilig ist.

• Juli 2019

• Mai 2018