Sehr großer Parkplatz, man kann dort sogar während des lebhaften Samstagsmarktes parken, das Toilettengebäude war während des Marktes geöffnet. Nur wenige Gehminuten vom wunderschönen Zentrum von Lucca entfernt, hatten wir eine ruhige Nacht.

Feika

Perfekter Parkplatz um die Stadt zu besuchen und tagsüber auf jeden Fall kostenlos. Stadt fußläufig sehr gut zu erreichen.

Christiane0905

Auf dem Gelände gab es eine große Messe, wir gingen zum CP 77937. 2km weiter und auch zentrumsnah.

• Piazzale Don Franco Baroni

55100, Lucca, Italien