• Juni 2015

Es gibt nur italienische Wohnmobile geparkt alle leer oder Verkauf aangeboden..alleen Behinderte Plätze frei sind es Wasser zur Verfügung, aber ansonsten gibt niks..wij hier haben die Nacht verbracht und dachte, es war ein ruhiger Ort, der Roller Jugend wir hatten keine Probleme

• Juni 2014

Zusammen gebucht entfernt an der High School (viele Roller Jugend) Zentrum. Wird vom italienischen Wohnmobil-Reisende als Schuppen verwendet. Nur Behindertenparkplätze waren frei. Wir fuhren nach Marina di Salvoli ein paar Kilometer weiter auf der Küste

• Juni 2015

• Juni 2014