• Mai 2022

Schöner Ort, aber als wir ankamen, war es voll. Viele Italiener, die über uns zu sprechen schienen. Kommentierte sofort etwas Wasser, mit dem wir unsere Füße gewaschen haben. Wir fuhren weiter zum bezahlten Platz im Hafen, da war viel mehr Platz und inklusive Strom.

• Januar 2022

die Plätze sind aufgrund unserer sehr fleißigen Mitcamper aus Piombino zurückgegangen. sie haben ihre wohnmobile an der einzigen stelle geparkt, wo es erlaubt war. jetzt sind die plätze von 10 auf 6 gesunken. Das Parken ist nur auf dem Friedhofsparkplatz für 10 Wohnmobile erlaubt.

• Juli 2021

• Mai 2022