für eine Nacht in Ordnung. preis ist viel zu hoch. nur Wasser auf dem CP-Platz. Tipp: Wenn Sie Grauwasser- oder Chemietoiletten entleeren, tun Sie dies, bevor Sie auf dem CP stehen. Es ist zu weit vom Campingplatz zu laufen, um diesen zu leeren.

Jo.g

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben einen Campingplatz und zwei Wohnmobilstellplätze. Ein Wohnmobilstellplatz ist mit Rasenuntergrund (28 Euro pro Nacht), 6 Ampere Stromanschluss, Camper Service und WIFI. Am Platz direkt gibt es die Entsorgungsstation und SIe können Frischwasser tanken. Und wir bieten unseren Gästen einen anderen Wohnmobilstellplatz mit Schotteruntergrund an. Dieser kostet 23 Euro pro Nacht. Es gibt Wasseranschluss, 4 Ampere Stromanschluss und man kann mit dem Camper direkt auf die Entsorgungstation zum anderen Wohnmobilstellplatz fahren oder zu Fuß rüberlaufen (ca.150 m), um die Toilette auf dem Wohnmobilstellplatz Rasen zu entleeren. Deshalb ist es nicht wahr, dass man bei uns nicht zuerst entsorgen kann bevor man auf dem Wohnmobilstellplatz Schotter stehen möchte. Und man kann ohne Probleme auch während dem Aufenthalt entsorgen.

• Februar 2023

Wir empfanden diesen Stellplatz für die Durchreise immer als sehr angenehm. Der Empfang ist immer sehr freundlich, das Essen im Restaurant sehr gut, nach Klausen (Bäcker, Cafe, Geschäfte) ist es zu Fuß nicht weit. Wir waren am 18.02.2023 hier; leider war der Stellplatz auch geschlossen.

• Februar 2023

Area Camperstop Klausen