Brenner, Südtirol, Trentino-Südtirol, Italien

Area Brennero - Brenner

SS-12 gegenüber dem Bahnhof - der italienischen Seite Südseite des Dorfes - bei Eurospin - Verbote am 5. und 20. eines jeden Monats und am Samstag für den Urlaub - österreichischen Grenze 300m - Zentrum 200m

• Via della Stazione

39041, Brenner, Italien

• Februar 2022

Guter Platz! Günstiger Supermarkt vor Ort. Ja, man hört den Zug, aber das hat uns nicht gestört. Genau das, was Sie gewohnt sind.

• September 2019

Der Parkplatz ist zur Zeit nicht befahrbar. Er wird neu geteert. Nördlich vom Eurospinn ist ein neuer großer geteerte Parkplatz.

• Februar 2019

Ich war im Februar auf dem Weg nach Rom, keine Einrichtungen. In der Nähe von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und gegenüber dem Bahnhof. Wir hatten eine ruhige Nacht, ok für einen Zwischenstopp

• Februar 2022

• September 2019