Verfallener Wohnmobilstellplatz. Es ist kostenlos, aber sonst nichts. Außer uns noch vier weitere Fahrzeuge, darunter das Wohnmobil, das Sie auf dem Foto von vor 5 Jahren am selben Ort sehen. Die Stadt ist schön mit zwei schönen alten Kirchen. Wir haben aber ruhig geschlafen.

• April 2022

Der Ort fühlt sich etwas vergessen an. Alle Annehmlichkeiten funktionieren. Keine Abfalleimer. Hatte eine ruhige Nacht.

• August 2021

Sehr friedlicher Schlaf in diesem schönen Dorf. Von hier 6 km über Radweg nach Cascata delle Marmore und 4,5 km nach Ferentilo (Mumienmuseum). Bäckerei 1 km entfernt, Supermarkt um die Ecke.

• April 2022

• August 2021