geräumiger Ort in der Nähe der Autobahn. Abwasser und Toilette müssen in die gleiche Grube geleitet werden. Es gibt nur 1 Wasserhahn, also denken wir, dass es für das saubere Wasser schmutzig ist.

• Oktober 2018

wieder ein Mix-Parkplatz. sehr beschäftigt. es ist kostenlos. keine Einrichtungen verfügbar. Stadt leicht zu Fuß erreichbar. Sehr schöne und gemütliche Stadt

• Juli 2011

Hier wurde die Strecke mit dem Tom Tom wegen der schmalen Straßen beendet wo wir nicht mit unserem Wohnmobil (Hymer) durchgehen könnte.

• Oktober 2018

• Juli 2011