• Mai 2022

• Februar 2020

Schöne Lage ohne Einrichtungen. Das Restaurant wurde 2018 eröffnet, so dass der Parkplatz am Wochenende, als wir dort waren, mit Gästen besetzt war. Abgesehen von Autotüren spät in der Nacht eine ruhige Lage.

• August 2019

Es wird wahrscheinlich ein schöner ruhiger Ort während der Woche sein. Aber am Wochenende ist das gute Restaurant ein Ort für Partys und Partys. Als wir dort stehen wollten (Samstag Nacht), erwarteten sie 200 Gäste. Also fuhren wir weiter. Es ist eine wunderschöne Gegend mit Wandermöglichkeiten.

• Mai 2022

• Februar 2020