Rastplatz nur für Fahrzeuge unter 2 m, ein normaler Camper kann dort nicht hineinfahren, wenn bestimmte Bewertungen verfasst werden, müssen diesen bestimmte und sichere Informationen beiliegen

gigioneBO

18. September... sehr geschäftig am Gardasee. Campingplätze überfüllt. Wir standen mit 8 Wohnmobilen auf diesem freien Platz. Toller Ort und wir fühlten uns sicher.

kanel

Toller Ort ohne Einrichtungen. Neben dem Museum ist Platz für ca. 20 Fahrzeuge. Zu lange Wohnmobile werden abgeschleppt. Der Standort liegt also einen Ausgang früher, am Museum.

• Via Peschiera

37011, Bardolino, Italien