Schöner Wohnmobilstellplatz. Plätze unterschiedlicher Größe. Schöne Sanitäranlagen, freundliches Personal. In der Nähe des Zentrums von Lazise (5 Minuten zu Fuß). Garda, Pechiera, Verona und Bardolino in der Nähe. Anfang März '24 27,50 € inkl. Strom. Top Lage

CyrilSlenter

sehr schöner, ruhiger und gepflegter Campingplatz. sanitäre Anlagen sauber. Nach Lazise nur 5 Minuten zu Fuß

RolfKa

Auf der Durchreise durch Italien nennen wir diesen Campingplatz. Wir waren 2 Minuten davon entfernt. Uns wurde gesagt, dass es noch freie Plätze gäbe. Bei der Ankunft 2 Minuten später ist alles auf einmal ausgebucht! anscheinend machen sie das öfter!

Camping Du Parc