• Januar 2024

schöne Orte, makellose Sanitäranlagen. freundlicher Empfang. köstlicher Wein, aus unseren eigenen Trauben. gutes Essen. auf jeden Fall ein Ort, an den man zurückkehren kann.

• Oktober 2023

wunderschöner Ort zwischen Weinbergen, Apfelbäumen, Olivenhainen und… der Autobahn. 🙉 Sanitäranlagen super gepflegt. Kleiner Maßstab. Radfahren gut. Raus aus der Hektik. 4 Sterne aufgrund der Autobahn. Schade, sonst würden wir hier nie weggehen.

Corine1966

Super Ort, alles so sauber, schöne Orte, super schöner Pool. süßer Empfang und leckere Snacks mit Wein. In der Nähe von allem, aber an diesem Ort, abseits des Trubels rund um den Gardasee, werden die Top 10 auf jeden Fall wieder hierher kommen. Eric und Jolanda

• Januar 2024

• Oktober 2023