• Mai 2024

Den aktuellen Preis finden Sie auf der Website. Wir zahlten 16 € für den Platz, 6 € pro Person + 1,50 € pro Person Kurtaxe. Strom, Duschen sind kostenlos.

Ben-Schouren

Sehr schöner Campingplatz. Wenn Sie im Voraus buchen möchten, müssen Sie mindestens 2 Nächte bleiben. Wir konnten vor Ort eine Nacht buchen. Am See gibt es eine schöne Strandbar und einen SUP-Verleih. Bis ins Zentrum ist es ein halbstündiger Spaziergang entlang des Sees.

bbrans03

Wenn Sie einen großen Campingplatz, Animation und viele andere Niederländer mögen, dann sind Sie hier genau richtig.

• Mai 2024

Campeggio del Garda