Kann den Hype über den Platz nicht nachvollziehen. Ist zwar schön angelegt aber von Ruhe versteht ich was anderes. Und dann der Preis da bekommt man auf den Campingplätzen in der Nachsaison ein Platz in 1.Reihe direkt am See. Für mich keine Alternative!

samir

Guten Nachmittag, unser Agricamping ist eine Alternative zu den klassischen Campingplätzen direkt am See. Man mag es mögen oder nicht, die Wahl der Urlaubsform ist sicherlich subjektiv.

schöner ruhiger Wohnmobilstellplatz. Saubere Sanitäranlagen und ein schönes Schwimmbad. Freundlicher Empfang, auf jeden Fall empfehlenswert!

BkL23

Sehr schöner und ruhiger Ort. Super sauber, schöner Pool und in der Nähe der Stadt Bardolino. Ziemlich teuer…

Agricampeggio Terra e Sogni