Schöner Ort zum Übernachten, der einzige kleine Nachteil ist, dass es früh am Morgen ziemlich viel Verkehr gibt

• Juli 2020

schöner Ort zum Übernachten. Wir haben die einzige Spitze gefragt, ob es in Ordnung ist, es war in Ordnung. um 4 Uhr morgens hörten wir den ersten Parkplatz zum Angeln und ein nettes Gespräch miteinander :). Aber wenn es keine Fischer mit Sonnenaufgang gibt, ist es ein sehr ruhiger Ort.

• September 2019

Absolut schöner Ort, um die Nacht zu verbringen. Keine Einrichtungen vorhanden, aber ein schöner Fischteich und ein Wanderweg. Von Natur aus. Am Wochenende kommen die Einheimischen hierher, um mit Kindern zu spielen, und dann ist es etwas geschäftiger.

• Juli 2020

• September 2019