Jasenovo Camping

Zaboric, Općina Šibenik, Gespanschaft Šibenik-Knin, Kroatien

• Juni 2024

schöner Campingplatz, direkt am Meer. Es gibt nichts zu meckern, nur der Preis. Zwei Personen mit Pop-Top-Camper: 45 € pro Nacht und das in der Vorsaison!

• Mai 2024

toller Platz, direkt am Strand. großzügige Stellplätze, alles gerade renoviert. nette Bar am Strand. viele Bäume. kostenlose Nutzung von WLAN, Waschmaschinen, Trocknern.

Wir haben diesen Platz per E-Mail reserviert. Er wurde bestätigt und eine Rechnung für den Zeitraum mit gesandt. Diese Rechnung war sehr hoch und wir überprüften sie, es stellte sich heraus das für das Wohnmobil und die Parzelle separat bezahlt werden muss. Wir haben umgehend storniert.

• Juni 2024

• Mai 2024