• Februar 2022

Ich war noch nicht auf dem Campingplatz - er ist bis auf Weiteres geschlossen 😟

• August 2021

Wunderbar, was für eine Erholung. Gehen Sie den Weg zum Fluss hinunter und Sie werden auf einen super schönen Grillplatz mit fließendem Wasser, Tisch, Bänken und Beleuchtung stoßen. Wir haben 36 Euro für 1 Nacht bezahlt, 2 Erwachsene, 1 Kind, 1 Hund

• August 2021

Reservierung schön aber drei sehr kleine schmale Plätze und zwei größere Plätze. Die Pools sehr klein und den sofortigen Hinweis bekommen nicht in den Pool direkt neben CP zu benutzen sondern neben dem Hotel. Zwecks wandern ganz ok aber da geben viel schönere Serpentinen in Kroatien.

• Februar 2022

Ich war noch nicht auf dem Campingplatz - er ist bis auf Weiteres geschlossen 😟