Übernachtungen verboten! Es ist ein wunderschöner Ort, ein großer Spielplatz, man kann schön auf den Fluss blicken und im Restaurant etwas essen, aber man darf dort nicht schlafen, genau wie im Rest Kroatiens darf man dort nicht übernachten außerhalb der Campingplätze

Eppy85

Man kann dort gut stehen neben an ist ein Restaurant wo man auch mal die Toilette benutzten kann. Es ist direkt am Wasser richtig schön:) es sind dort überall auch Parkplätze drumherum wo es auch mehr Schatten gibt :)

Aluisa

Schöner Ort im Park. Wir waren am Samstag hier. Tagsüber sehr ruhig, aber gegen Abend scheinen die Einheimischen hier zu flanieren. Es war kein Parkplatz mehr frei. Dann zogen wir etwas weiter auf der anderen Seite des Flusses um, wo Lastwagen geparkt waren. Da war Platz

Kamp Slapić