wir durften hier parken da die Straße wegen Wind ( Bora) gesperrt war. Dies vor Eröffnung am 1.5. Danke vielmals an den Besitzer ! Toller netter Service !

Weppi

So viele negative Reaktionen, wir sind von 11 bis 9 Uhr 23 da und zahlen 23,50 für einen fantastischen Ort am Meer. Toilette/Dusche in der Nähe, okay, nicht das Neueste, aber in Ordnung. und ansonsten haben die Camper ihre eigenen Einrichtungen

fijnopstap

42 € plus 6 € Strom reine Abzocke. Die Kroaten werden immer Abgezockter .

fijnopstap

42 € plus 6 € Strom reine Abzocke. Die Kroaten werden immer Abgezockter .

Eurocamp Raca