Wunderbar und ruhige Nacht (März) verbracht, morgens macht die Polizei an der Stelle gerne Kontrolle, daher wohl sehr sicher.

• November 2023

Was für ein toller Pub-Zwischenstopp, fantastische Aussicht, tolle Spaziergänge (Hunde sind am Strandspaziergang nicht erlaubt, sagt man, man bekommt eine Geldstrafe), ausgezeichnetes Essen und Service

Bikersontour

Wir hatten letzte Nacht einen tollen Aufenthalt an diesem Ort! Und gestern Nachmittag hatten wir ein köstliches Essen auf der Terrasse zu einem tollen Preis. Netter Service und heute Morgen durfte ich meinen Müll in ihren Container werfen. Zusammenfassend: gutes Essen und Übernachtung 🙏

• November 2023

• Ulica Filipa Vukasovića 23