Wir haben hier eine Nacht verbracht, weil wir die Plitvicer Seen besuchen wollten. Außer der Toilette im Restaurant (geöffnet von 07.00 - 00.00) keine weiteren Einrichtungen. Kostenlos, wenn Sie im Restaurant essen! Toller Ort für eine Nacht und gutes Essen.

Theo-en-Willeke

Wir können bestätigen, was ubi1 schreibt. Wir waren am 30.06.2022 hier. Leckeres Essen und guten Schlaf. Herzliches Willkommen

• Mai 2022

Ich hatte ein köstliches Abendessen nach dem Besuch des Nationalparks Plitvice. Die Besitzer und das Personal sind sehr nett und das Parken hinter dem Restaurant war sauber und eben. Würde auf jeden Fall empfehlen. Ich reise mit meinem Hund, das war überhaupt kein Problem.

• Mai 2022

• 53230, Korenica, Kroatien