• Oktober 2019

Hier stehen 4 Schilder, dass Parken zw. 23 und 6 Uhr verboten ist. Hier ist KEIN ÜBERNACHTUNGSPLATZ mehr !!! Wir wurden um 3.30 Uhr nachts von der Polizei vertrieben.

• August 2019

Eigentlich ein sehr schöner Platz, heute morgen wurden aber Schilder aufgestellt welche das Parken über Nacht verbieten, die Polizei kam kurz danach um uns darauf hinzuweisen.

• Juli 2019

Kleine freundliche Anlage, großer Parkplatz (6 Wohnmobile) mit Mülleimer, Trockentoilette und großem Sandstrand! Sehr ruhig für eine Nacht der Überfahrt!

• Oktober 2019

• August 2019