Sigulda, Siguldas pilsēta, Lettland

Parken am Schloss - nachts sehr ruhig - keine Einrichtungen - Zentrum 5km

• Turaidas iela 10

2150, Sigulda, Lettland

• Juli 2019

Um 3.50 Uhr ohne Einrichtungen ist dies für eine Übernachtung in Ordnung, da bei anderen örtlichen Touristenattraktionen die Polizei nachts Wohnmobile bewegt.

• Juli 2019

Sehr ruhiger Ort, ohne Einrichtungen. Wir kamen gegen 21.00 Uhr an, am nächsten Morgen kam die Parkwächterin und wir bezahlten 3,50 €. Ganz unkompliziert! Schloss Turaida ist in unmittelbarer Nähe, so dass der Parkplatz tagsüber gut belegt ist.

• Mai 2019

Ruhiger Ort, zumindest als wir dort waren, 21. Mai. Keine Einrichtungen, nur Mülleimer. Bezahlte 3,50 € Parkgebühr. 100 Meter vom Schlosseingang entfernt.

• Mai 2019

• Wintersport