sehr ordentlich, aber auch sehr laut, werktags ab 6 Uhr viel Verkehrslärm, Kassettenentleerung nicht möglich, Abfahrt zum Waldspaziergang in der Nähe, auch gut mit dem Hund Gassi zu führen

Joenizy

Na ja, eigentlich würden wir 5 Sterne geben, wenn es mehr Plätze gäbe. Jetzt am 21. März gegen 16:30 Uhr war es bereits komplett voll. Auch keine Möglichkeit, in der Nähe zu stehen. Wir waren also gezwungen, weiterzufahren. Hier sollte die Gemeinde etwas unternehmen.

Chris-M!

Schöner Ort zum Übernachten, nicht nur auf dem Weg in den Süden, sondern auch in den Norden. Ein Nachteil, da die Entleerung nicht auf die Toilette erfolgen kann.

Parking Koerich