4 Sterne, weil es genau das hält, was es verspricht; ein sicherer Ort auf einem Parkplatz gegenüber der Polizeistation. Gut geschlafen und ein köstliches Essen im Vivo Restaurant genossen

• März 2019

Wir sahen nur Personenwagen auf dem Parkplatz. Wir stehen auf der Straße gegenüber der Polizeistation. Viel Platz und ruhiger Schlaf. Geschäfte in der Nähe und Promenade 5 Minuten zu Fuß Jaap 14-3-2019

• Februar 2019

Nun ja, Stellplatz kann man das nicht nennen.... normaler Parking direkt vor der Gendarmerie aber für eine Nacht okay

• März 2019

• Februar 2019