Camping Tinnougba

Bouizakarne, Tiznit, Marokko

Camping Tinnougba

Kleiner Familienbetrieb Campingplatz etwas außerhalb der Stadt, saubere Einrichtungen, tolle Aussicht.

• National Route 1

Bouizakarne, Marokko
  • 60,00 MAD • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• März 2020

sehr nette, äusserst hilfsbereite Betreiber!!! Platz noch im Aufbau, aber trotzdem gut zu nutzen. Schöne Parzellen, aber wenig Schatten. Am Nachmittag werden alle Gäste zum gemeinsamen Tee eingeladen! kommen wieder!

• Februar 2020

Wir sind nun schon das 3. mal hier. Die liebe Bezreiberfamilie haben wir ins Herz geschlossen. Neu entsteht nun noch ein Restaurant. Strom wird auch irgendwann kommen. Wir kommen wieder.

• Januar 2020

Wir sind eine Nacht auf diesem Platz gewesen. Sehr sauber und eine so nette Familie die sehr bemüht ist, das die Gäste sich wohlfühlen. Hätten wir mehr Zeit gehabt, wären wir bestimmt noch geblieben.

• März 2020

• Februar 2020

• Januar 2020

• National Route 1

Bouizakarne, Marokko

9° 43' 37" W

-9.72697

• 60,00 MAD • 1. Jan. t/m 31. Dez.