• März 2024

Toller Ort zum Übernachten. Wir gingen zu Fuß zum „Peñon de Vélez de ĺa Gomera“, einem Stück Spanien in Marokko. Wunderschöne Aussicht und schöner Küstenspaziergang. Etwa 4 Stunden hin und zurück. Wir waren letzte Nacht mit 4 Campern dort.

• Februar 2024

Als Ergänzung zu den vorherigen Kommentaren gibt es noch die Möglichkeit, am Freitag in Fatima Tajine oder Couscous zu bestellen (siehe Foto des Schildes). Das Wasser an den beiden Brunnen ist für jedermann trinkbar.

• Januar 2024

• März 2024