• August 2019

Wirklich veraltet und vernachlässigt, genau wie 1964, das Sie eingeben. Viel Nachtlärm aus der Umgebung, ein Nachtclub bis 4 Uhr morgens. Besuchen Sie das nur 50 km entfernte Seebad Schodder.

• August 2019

WC Anlage sehr ungepflegt wird auch nicht gereinigt. Duschen i.o. Freie Platzwahl der Strand ist top freundliches Personal sprechen sogar deutsch mir persönlich waren schon zu viele Hunde dort 5 von 10 Punkte von mir

• Juni 2018

Sanitäranlagen vorhanden, aber nicht gepflegt. Kein Trinkwasser vorhanden. Anlage aus den 70er Jahren und nichts mehr gemacht. Restaurants und kleiner Minimarkt in der Nähe. Super toller Sandstrand und deswegen 5 von 10 Sternen.

• Juni 2018

• R-17