Toller Ort. Ich komme schon seit Jahren hierher, um mit meinen Hunden spazieren zu gehen. Allerdings zu viele Deutsche, die ihr Wohnmobil einfach zwischendurch vollstopfen ... 25 % Deutsche sind mehr als genug

johnie

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie ein regelmäßiger Besucher sind. Willkommen beim nächsten Mal wieder.

Ein schöner CP, aber die Einfahrt ist manchmal etwas schwierig, besonders wenn Autos achtlos in den Straßen davor geparkt sind.

dirkbart

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr ärgerlich, wenn an der Straße gearbeitet wird. Es gibt Schilder, die darauf hinweisen, dass das Parken nicht erlaubt ist, damit Camper durchfahren können, aber das hilft leider nicht ausreichend. Hoffentlich hatten Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt.

Willem-v-H

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Gelände ist zwar öffentlich, es ist uns nicht möglich, es durch einen Zaun zu schützen. Vielleicht wird es in Zukunft eine Barriere geben, die Autos und andere Fahrzeuge fernhält, die auf dem Wohnmobilstellplatz nichts zu suchen haben.

Jachthaven Westeinde