• Februar 2024

Willem-v-H

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Gelände ist zwar öffentlich, es ist uns nicht möglich, es durch einen Zaun zu schützen. Vielleicht wird es in Zukunft eine Barriere geben, die Autos und andere Fahrzeuge fernhält, die auf dem Wohnmobilstellplatz nichts zu suchen haben.

• Januar 2024

Wir halten es nicht für fair, allein aufgrund des Preises einen Stern zu vergeben. Wir waren von Donnerstag bis Sonntag hier. Ruhig geschlafen und die heiße Dusche genossen (kann mit einem Code geöffnet werden, den Sie vom freundlichen Hafenmeister erhalten)

Hadit

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben.

• Dezember 2023

ben-en-annette

Ich verstehe die Botschaft, aber das liegt nicht an uns als Hafenverwaltung, sondern am Rat.

• Februar 2024

• Januar 2024