Schöner Ort. Alles vorhanden. Schönes Informationshaus. Viele Fahrradmöglichkeiten. unter anderem nach Dokkum. Viel Glück in den kommenden Jahren.

Aart---Nel

wir waren mit großer Freude hier. Ein sehr süßes und gastfreundliches Paar. Perfekte und saubere Sanitäranlagen. Spitze!!! wir kommen auf jeden Fall wieder vorbei.

hobby962

Schöner CP, wunderbar ruhig, super saubere Sanitäranlagen, idealer Ausgangspunkt für eine Radtour nach Ameland, aber auch Dokkum und die Umgebung sind wunderschön. Dies ist auf jeden Fall zu empfehlen, da der Besitzer sehr freundlich ist.

Camperplaats Veldzicht