Jachthaven De Welle

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

• Dezember 2023

Wir waren im Sommer und jetzt wieder im Winter hier. Ein wirklich toller Wohnmobilstellplatz. Auch im Winter erhältlich. Die Dusche ist im Winter geschlossen, die Toilette ist jedoch geöffnet. Strom kostet 50 Cent und reicht für uns für einen Tag. Schön und ruhig!

jappieentilja

Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Im Winter haben wir allerdings geschlossen, doch Ausnahmen bestätigen die Regel. Wir würden uns freuen, Sie das nächste Mal in unserem schönen Hafen wiederzusehen, aber bitte berücksichtigen Sie das oben Gesagte. Dein Team HWN

PeterKoster

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tat. Wir haben Strom über Münzen, es hängt natürlich von Ihrem Verbrauch ab, wie lange Sie Strom haben. Leider können wir die Zufahrt zu unserem Hafen nicht schöner machen, aber danach landet man trotzdem an einem schönen Ort. Dein Team HWN

Eternity

Guten Abend, Vielen Dank für diese nette Bewertung! Wir hoffen natürlich, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Team HWN

• Dezember 2023

Jachthaven De Welle