Landgoed Hizzard

Lollum, Súdwest-Fryslân, Friesland, Niederlande

Landgoed Hizzard

Lage auf dem ehemaligen Bauernhof - historischer Bauernhof und jetzt Anwesen - Ankunft nach 13.00 Uhr - Abfahrt vor 11.00 Uhr - Gewinner NKC-Wahl Wohnmobilstandort 2018/2020 - Fischteich - Wohnmobilstellplatz nicht für Kinder geeignet - Reservierung erforderlich - Supermarkt 4 km - Zentrum 1,5 km

• Hizzaarderlaan 16

8823 SJ, Lollum, Niederlande
  • 18,00 € • 1. Apr. t/m 1. Okt.

• Juli 2021

Ein schöner Wohnmobilplatz, so dass man sie sehr wenig sieht. Super freundliche Besitzer und alles, was zuvor geschrieben wurde, ist korrekt. Ohrenbetäubend ruhig, wunderbar. Wenn wir in der Gegend sind, kommen wir auf jeden Fall wieder

• Juli 2021

Was für ein schöner Wohnmobilplatz! Sehr schöne Blumenfelder und ein Teich und Gemüsegarten. Es sah einfach alles gut gepflegt aus. Auch die sanitären Anlagen waren ordentlich. Die Besitzer waren sehr freundlich, ja für uns auf jeden Fall zu wiederholen!

• Juni 2021

Mit Ascension stand hier für 4 Nächte und für mich ist dieser CP auf einsamer Höhe! Klein und sehr ruhig. Ideal für absolute Ruhesuchende! Wunderschön gepflegtes Anwesen, wo alles stimmt!

• Juni 2021

Miriam-vL

• 18,00 € • 1. Apr. t/m 1. Okt.