Passantenhaven Driewegsluis

Nijetrijne, Weststellingwerf, Friesland, Niederlande

Passantenhaven Driewegsluis

Das Hotel liegt an Passanten Port Driewegsluis -die Lindevallei und Weerribben - Ossenzijl - Oldemarkt - geöffnet während der Bootssaison, die WC-Block, die Deponie für chemische Toilette ist ganzjährig geöffnet - ist der Preis für eine Nacht durch die Länge des Wohnmobils bestimmt - in Abwesenheit der Hafenmeister Geld in der Mailbox können hinterlegt - Nijetrijne Zentrum 1km.

• Lindedijk 2

8481 KH, Nijetrijne, Niederlande
  • 10,00 € • 1. Apr. t/m 1. Nov.

• September 2021

Eine schöne Lage. Wir mussten nicht im Original-Wohnmobil sein. Aber wir waren mit 3 Campern auf dem Wasser. Sanitär gut und sauber. Freundlicher Hafenmeister. Super Radwege.

• August 2021

Super Wohnmobil mit gute Ausstattung schöne Toilette und Dusche und das für 10 Euro und mit Strom 11 euro 1 kw ech vielen dank hafenmeister für das freundliche Rezeption und die kostenlose 5. Nacht

• Juli 2021

schöner Ort, um alle Annehmlichkeiten zu stehen, die wir nutzen können, wenn wir daran nichts falsch machen wollen.

• September 2021

• August 2021

• Juli 2021

recht-zo-die-gaat

• 10,00 € • 1. Apr. t/m 1. Nov.

• Ausstattung für Passanten

• Marina in der Nähe