Was für eine wunderschöne Umgebung. Wir hatten trotz des bedrohlichen Himmels eine wunderbare Radtour, aber es regnete nur ein wenig, bevor wir unseren Platz erreichten. Die Stellplätze für Wohnmobile sind wunderschön und bieten einen freien Blick über die Wiese. Wer weiß, bis bald.

Bertha5763

super schöner CP. Sanitäranlagen ordentlich. schöne warme Duschen. Das nächste Mal hofft unser Sohn, einen Fisch zu fangen.

Jo.g

Wir waren hier für 3 Tage. Schöne Aussicht! Ruhig und alles vorhanden, wie Dusche und WC. Tiere machen es lustig und das Schwein erwartet Futter, wenn man daran vorbeigeht! Er liebt Apfel- und Kartoffelschalen. Wenn Sie Schwierigkeiten beim Gehen haben, ist es ein bisschen zu Fuß bis ins Zentrum.

Camperlocatie Scheer's Hoeve