Freundlicher kleiner Campingplatz, netter Empfang mit Erläuterungen zum Campingplatz. Saubere Sanitäranlagen, schöne Lage für viele Radtouren. Eine wunderschöne ruhige Gegend, wir waren dort für 4 Nächte.

schöner kleiner Campingplatz, alles vorhanden, einfache Sanitäranlagen, aber sauber. Es gibt viele „dunkle“ Orte unter den Bäumen, das muss man mögen. Dorf mit chinesischer Snackbar und Laden.

fatamorgana

Verbrachte zwei Nächte auf diesem freundlichen Mini-Campingplatz. Wir wurden vom Besitzer freundlich mit einer Tasse Kaffee begrüßt. Ruhige, gepflegte und saubere Sanitäranlagen. schöne Radtouren von hier aus. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen zurückkehren.

Camping de Beerte