Hatte ein tolles Wochenende. Freundliche Manager mit Herz für den Campingplatz. Gemütliche Kantine mit gutem Essen. Saubere Sanitäranlagen Verbesserungspunkte? Langes Nachdenken und am Ende nur: Das Wetter….. Nichts als Lob Grüße, Jan-Geert und Bernadette Tauchteam De Watergeuzen.

J-G.D

Freundlicher, hilfsbereiter Manager, der uns einen wunderschönen Platz am See gegeben hat. Die Aussicht war herrlich, am See auch mehrere Ferienhäuser. Sanitär ist super schön, nur mussten wir wegen der Entfernung das Fahrrad nehmen.

Natuurbad en Camping Engelbert