schöner ruhiger, sicherer und freier Ort mit Toiletten. Restaurants um die Ecke und schöne Aussicht. Die Gegend eignet sich ideal zum Wandern und Radfahren.

Anno1978

Wunderschöner Ort, für uns in der Nähe unseres Zuhauses, aber jetzt ist endlich Platz, also bleiben wir eine Nacht. Wir hatten eine köstliche Mahlzeit im Strandpavillon von Paterswoldsemeer

Margje-b93

Sehr schöner Ort, aber schade, dass Wohnmobile und Autos in der Nähe des Wohnmobils geparkt sind. 5 Plätze reichen für einen Ort wie diesen nicht. Dies ist durch ein unverkennbares weißes Schild mit rotem Rand und der Nummer der örtlichen Verordnung deutlich erkennbar. Also fuhren wir weiter :-(

Parking Paterswoldsemeer - DeLijte