4von 5
  • September 2022

Schöner kleiner Campingplatz. Sanitär ordentlich und sauber. Freundlicher Manager.

• Juni 2022

Wir hatten eine schöne Zeit auf diesem kleinen netten Campingplatz, die Besitzer sind sehr nette, hilfsbereite und freundliche Leute, wir waren fünf Tage dort und werden auf jeden Fall öfter auf diesen ruhigen Campingplatz kommen

• April 2022

wunderbar ruhiger Ort auf einem Bauernhofcampingplatz. freundlicher Geschäftsführer. Ausgezeichnete sanitäre Einrichtungen. Supermarkt 700 m, leckeres chinesisches Essen 1,5 km.

4von 5
  • September 2022