Schöner ruhiger Ort. Gepflegte Ausstattung, keine Sanitäranlagen. Wir wurden sehr freundlich vom Eigentümer empfangen, der uns trotz unserer späten Ankunft mit Informationen über den Wohnmobilstellplatz und die Umgebung versorgte. Anzahl der befestigten Stellen und Anzahl der unbefestigten Stellen.

Windkracht51

Freundlicher Empfang durch den Eigentümer mit Informationen. Toller Ort, auch bei weniger schönem Wetter! Und schön und in der Nähe von Bourtange für einen Besuch.

Gram54

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Ein toller Start in die neue Saison.

• Dezember 2023

GvdD

Wir freuen uns, dass Sie angenehm überrascht waren. Wir lieben zufriedene Gäste. Deshalb ist es kein Problem, ins Auto zu steigen, um das Wochenende für Sie etwas angenehmer zu gestalten. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und vielleicht bis zum nächsten Jahr. Ein Klaps auf den Kopf für Denzel.

Gram54

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Ein toller Start in die neue Saison.

• Dezember 2023

• S.W. de Clercqweg 2