• November 2023

Ruhiger Ort. Zentrum fußläufig erreichbar. Supermarkt (AH) in 200 Metern Entfernung. Aber 5 € für Strom für 1 Nacht sind etwas viel.

Henk-en-Annet

Lieber Henk, Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung und die Tatsache, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie zu teilen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Grüße Team Wohnmobilstellplatz Marina Winschoten

• Oktober 2023

Ausgezeichneter Wohnmobilstellplatz, freundlicher Empfang. Stadt zu Fuß erreichbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

mutti

Hallo Mutti, Wir freuen uns über das positive Feedback. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben! Grüße Team Wohnmobilstellplatz Marina Winschoten

campercody

Lieber Mauro und Els, Was für ein tolles Kompliment, vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden sind, das bedeutet uns sehr viel! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Grüße Team, Wohnmobilstellplatz Marina Winschoten

• November 2023

Jachthaven Winschoten