Jachthaven Winschoten

Winschoten, Oldambt, Groningen, Niederlande

• Juni 2024

Für uns war es ein sehr schöner Platz. Zentral gelegen, nur wenige Meter bis in die City. Sehr freundlicher Hafenmeister, Top 👍🏻 weiter so … Grüße Bodo und Heike

Simsa

Vielen Dank an Bodo und Heike für die nette Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen! Wir freuen uns über das positive Feedback! Bis zum nächsten Mal. Grüße Team Marina & Wohnmobilstellplätze Winschoten

• Juni 2024

schöne Plätze mit schönem Blick auf den Hafen. sehr herzlicher Empfang. sehr saubere Sanitäranlagen. Sehr empfehlenswert!

jortje2020

Lieber Jortje, Wie schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Grüße Team Marina & Wohnmobilstellplätze Winschoten

• Mai 2024

Ein schöner Ort zum Übernachten, ein sehr freundlicher Manager, der alles über Winschoten erklärt und dort auch gut gegessen hat. Wir waren zwei Tage hier mit einer Fahrt zu den Thermen Bad Nieuweschans, also war alles großartig

hein-en-wilma

Lieber Hein & Wilma, Was für ein tolles Kompliment, vielen Dank! Und toll, dass es Ihnen in Winschoten so gut gefallen hat und Sie sich in den Thermen Bad Nieuweschans so erholt haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Grüße Team Marina & Wohnmobilstellplätze Winschoten

• Mai 2024

Jachthaven Winschoten