Poppe-en-Sijke

Vielen Dank an Poppe und Sijke für diese wunderbare Bewertung! Hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr wieder? Liebe Grüße Rogier und Anke

wunderschöner Ort mit viel Privatsphäre und freundlichem Empfang. schöne Gegend zum Radfahren und Wandern. In der Nähe von Weert und Thorn und Roermond.

JeannetteEngelen

Angenehmer Empfang, saubere Sanitäranlagen, schöne geräumige Stellplätze, an einem Radweg auch in Richtung Belgien gelegen! Supermarkt und Lokal in der Nähe! Es lohnt sich, es zu wiederholen.

Landgoed Lemmenhof