Die Ein-/Aus-App lieferte keinen Zugangscode, funktionierte aber, obwohl wir keinen Zugang hatten. Dann zahlen Sie am Automaten. Wasser konnte nicht eingefüllt werden. Habe den Besitzer angerufen und er wollte nichts unternehmen. Wir mussten einfach unseren Plan machen.

• Dezember 2023

kann auf jeden Fall besser sein! Ideal für den Notfall. In der Ecke liegt viel Hundekot, der Strom geht schnell aus und es gibt kein WLAN. Verschwinde morgen früh schnell von hier.

• Dezember 2023

Camperplaats Landgraaf